Gratis Inserat aufgeben Startseite Hilfe Einloggen Kostenlos Registrieren

Warnung vor Phishing-SMS und E-Mails!

Obwohl wir ständig versuchen, unseren Service zu verbessern und Betrüger von unserer Plattform fernzuhalten, kann es immer sein, dass betrügerische E-Mails oder SMS im Umlauf sind.

Wir haben ein Auge darauf und wollen dich davor warnen, sei bitte achtsam, denn bei einer SMS oder
E-Mail, die du nicht kennst und dich zum Einloggen oder gar zu einer Zahlung auffordert, solltest du hellhörig werden.

Betrüger wollen nur erreichen, dass du dem Phishing-Link folgst, deine Zugangsdaten oder
andere persönliche Daten eingibst oder deine E-Mail-Adresse weitergibst.

Wir sind noch in der Testphase und brauchen noch ein bisschen bis es vollständig los gehen kann..

Ich willige ein, dass meine Angaben laut Datenschutzerklärung zweckgebunden verarbeitet werden.
Newsletter abonnieren